Power Couple

Victoria und David Backham sind ein Power Couple, das lehrte mich das Fernsehen. Und so wie es aussieht sind mein Menne und ich auch ein Power Couple! Ja, die Parallelen sind verblüffend! Ebenso wie sie sind wir seit fast 20 Jahren zusammen und gehen durch dick und dünn. Genau wie die Backhams haben wir vier Kinder und erziehen diese total gut und gleichberechtigt. Außerdem sehen wir, genau wie die Backhams, irre gut aus und sind steinreich..

… ach nee, da hörten die Gemeinsamkeiten auf. Und genau da werden wir zum richtigen Power Couple! Wir sind nicht stinkreich, nicht berühmt und vielleicht auch nicht markellos schön, dünn und perfekt. Aber wir sind glücklich, zufrieden mit dem was wir haben und schätzen die wichtigen Dinge im Leben. Das Dasein als Familie, das Glück uns gegenseitig zu haben und die Hörnchen aufwachsen zu sehen. 

Und plötzlich gibt es doch wieder enorme Gemeinsamkeiten. Die Liebe und das Familienbewusstsein und der Blick auf’s Wesentliche. Denn am Ende ist es eben scheiss egal, wie reich man ist, wie gut der Körper trainiert und wie oft man in der Presse ist. Beisammen sein und die Kinder aufwachsen sehen, darum geht es am Ende. Und wahrscheinlich, zumindest gehe ich davon aus, ist ein Päckchen Kekse im Sommer im Park auf dem Spielplatz einfach das Größte; egal wie dick das Portemonnaie oder von welcher Marke die Klamotten sind. Denn Geld macht vielleicht einiges leichter, hat aber mit Glück nix zu tun. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s