Der hässliche

D-Hörnchen ist im Bob der Baumeister-Wahn. Er ist ein echter Bauarbeiter; er ist eben Bob. Oft spielen C- und D-Hörnchen auch Bob. Dann ist D-Hörnchen Bob und C-Hörnchen Wendy. Kürzlich wollte ich mich in das Spiel einklinken und fragte freudig wer ich denn mal sein könnte. D-Hörnchen grübelte kurz nach und sagte dann:

„Der hässliche Mann der komisch läuft!“ 

Nachdem ich mich weigerte im Spiel der hässliche Mann zu sein, bot mir D-Hörnchen noch an Heppo zu sein; der ist auch doof, so das Hörnchen. Einfach entzückend, wenn man so nett und umsichtig ins Spiel einbezogen wird. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s