Alte Liebe rostet nicht…

Ich dachte immer, dass das was mal gut war auch immer irgendwie gut bleibt. Ich könnte mir nicht vorstellen, dass ich das, was ich einmal so liebte irgendwann mal alber finden würde. Es heißt doch schließlich: Alte Liebe rostet nicht! Manchmal ist das wohl anders. 

Eben waren Take That im Fernsehen. Früher! Da wollte ich Mark Owen heiraten und ich wäre lieber gestorben als von diesem Plan abzuweichen. Ich habe mein ganzes Leben und jede Sekunde meiner Freizeit darauf ausgerichtet mich mit diesen Typen zu beschäftigen. Immer! Als Robbie Williams damals bei Take That ausgestiegen ist bin ich fast daran zu Grunde gegangen, als sie sich ein Jahr später ganz aufgelöst haben, hielt ich einen Sprung aus dem Fenster für eine adäquate Reaktion. Meine Eltern nicht.. Take That waren alles! 

Eben habe ich das erste Mal seit sehr sehr langer Zeit einen Auftritt gesehen. Den Sprung aus dem Fenster hatte ich wieder im Kopf. Man man man! Alte Liebe kann rosten. Massiv. Aller höchste Korrosion. Schlimm! Wäre mich ma‘ damals gesprungen, dann wäre mir das heute erspart geblieben! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s