Ernte

Wie in jedem Jahr gebe ich mir alle Mühe unseren kompakten Garten zu beherrschen und mit zunehmendem Alter der Kinder gelingt mir dies auch zunehmend besser. Tatsächlich genieße Ich unseren Garten das erste Mal seit Jahren in vollen Zügen und so erwachte auch ein alter Wunsch. Ein Kleingarten wäre nett. Nicht riesig, in der Nähe und billig. Nicht anspruchsvoll und irgendwie zu bewältigen. Mal sehen was die Zeit bringt. 

Heute haben wir zunächst unsere erste Ernte eingefahren:


Und großzügiger Nachschub ist in Sicht:


Also, ich denke einem autarkem Leben steht nichts mehr im Weg!! 

Ein Gedanke zu “Ernte

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s