Hallo Spencer

Früher haben wir Montags, Dienstags und Mittwochs die Sesamstraße geguckt. Donnerstags kam die „Sendung mit der Maus“ und Freitags durften wir nicht fernsehen. Der Grund dafür war einfach: Freitags kam „Hallo Spencer“ und das fand meine Mama doof. All die Jahre lang habe ich das nicht verstanden, bis gestern. 

Gestern haben wir auf Wunsch des D-Hörnchens eine Folge „Hallo Spencer“ von DVD geschaut und ich muss sagen:“ Mama, du hattest recht!!“ „Hallo Spencer“ ist nicht zum aushalten. Es ist nicht einfach doof, nein es ist über alle Maße dämlich, sinnlos und zeitverschwendend. Während der 30 Minuten Laufzeit habe ich mindestens 6x gefragt wie lange es noch geht. Es nahm kein Ende. Wenn mir das nächste mal jemand die Teletubbies nennt, als Beweis für die Verdummung der Kinder von heute – ich werde ihn „Hallo Spencer“ gucken lassen. Und dann werde ich sagen:“Dank der Umsicht meiner Mutter ist mir das erspart geblieben!“ Danke Mama. Ohne dich wäre ich dumm.  

Kommentar verfassen

