Zu niedrig 

Die Hörnchen waren schwanger und steckten sich Kissen und rundliches Allerlei unter die Pullover. A-Hörnchen benutzte als Brust-Ersatz eine Rolle Klebeband und eine kleine Schüssel. Um den Lacher auf meiner Seite zu haben, drappierte ich die Utensilien dort, wo Stilljahre und Schwangerschaften nur noch wenig vom einstigen C-Körbchen hinterlassen haben. stolz geschwellter Müsli-Schüssel präsentierte ich mich meinen Hörnchen. 

Das aller aller einzige was man mir entgegenbrachte war der grausame Kommentar des A-Hörnchens: „Zu niedrig!“ Mir fiel alles aus dem Gesicht und der Menne brach in Gelächter aus. Etwas hilflos stammelte ich sowas wie: „Aber da sind die echten!“. A-Hörnchen beeindruckte das wenig. Zu niedrig ist zu niedrig, Peng. So sind sie, die lieben kleinen. Erst saugen sie einen aus und dann muss man sich sowas anhören. Wahnwitzig 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s