Drei mal drei 

Nun habe ich also drei Schulkinder… Das C-Hörnchen ist heute eingeschult worden. Aufgeregt wie nie und stolz wie Bolle meisterte sie ihren großen Tag voller Anmut und Grazie. Anschließend gab es Pizza mit der Familie und ganz wichtig, die Schultüte! Als kleines Gimmik habe ich ihr gestern essbare Stifte gebacken. Das Rezept gibt es HIER bei Tollabea. Es ist großartig und kann sich sehen lassen! 

Nun habe ich also drei Schulkinder… ein eindeutiger Beweis dafür, dass sie irgendwie groß werden. Cool! Und erschreckend zu gleich. Drei Schulkinder! Das bedeutet auch, dass ich nur noch einen in den Kindergarten bringe, nur noch einen abhole. Meine Kinder werden groß. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s