Happy Birthday 

Es ist doch zum kotzen! Also, nicht etwa, dass das D-Hörnchen Geburtstag hat und großartige vier Jahre alt wird. Nein nein! Zum kotzen ist, dass er an seinem Geburtstag Magen-Darm krank wird. Armes kleines Hörnchen, das hast du nicht verdient. Niemand hat das, aber du am aller wenigsten! 

Vier Jahre alt ist er nun also, und fabelhafter denn jeh. D-Hörnchen ist wohl sowas, was man ein „Original“ nennt. Mit unschlagbarem Charm und Witz schafft er es immer wieder binnen weniger Minuten alle zu verzaubern – weil er einfach zauberhaft ist! Und das ist er auch mit krank. 

Vier Jahre alt also, und der erste echte Kindergeburtstag muss wegen Krankheit verschoben werden. Und wisst ihr was?! Ihn juckts nicht. Es gab Geschenke, Mama ist da und muss dank Kotzerei nicht arbeiten und die Freunde; die kommen halt wann anders. Und genau genommen wird schon in zwei Wochen keiner mehr von Kotz und Kack sprechen! 

3 Gedanken zu “Happy Birthday 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s