Dienstag wäre gut! 

In der letzten Woche verfasste ich frei fast identische Briefe an zwei Lehrer und eine Erzieherin. Inhalt war jeweils die Tatsache, dass mein Hörnchen in den Ferien Geburtstag hatte und nun gern nachfeiern würde. Zurück bekam ich am Freitag wiederum drei fast identische Briefe:   „Liebe Frau Hörnchen, gern feiern wir den Hörnchengeburtstag nach. Am besten passt es uns Dienstag!“ Dienstag also, warum auch immer, aber alle wollen am Dienstag. Für Montag heißt das nicht mehr und nicht weniger als 72 Muffins zu backen. Nussfrei und vegan, mit Streuseln versteht sich.

Was soll ich sagen, meine Küchenmaschine und ich hatten eine heiße Nacht. Wenig überraschend auch der Fakt, dass der Menne ausnahmsweise außer Haus ist. Ist er sonst nie, aber es sei ihm gegönnt. Und wer wäre ich wenn ich nicht leichtfüßig erst die Hörnchen abfüttere, dann zu Bett bringe und erst danach voller Hingabe alles backe was nicht schnell genug weggekommen ist. Guten Appetit also, und Happy Birthday nachträglich. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s