SchonwiedereineGeburtstagstagsparty

Total gern mag ich ja diese kleinen Partys, diese anspruchslosen. Zu Hause, im Garten und im Kinderzimmer. Ein paar Kleinigkeiten und ganz viel Raum zum Spielen. Heute feiert das D-Hörnchen seinen 4. Geburtstag. Seine erste Party und er ist so aufgeregt! 

Gemütlich wird es werden. Beim vierten Geburtstagen sind die Mamas teilweise noch dabei. Die Ansprüche der Kinder sind noch klein und die Freude über alles noch so kleine gigantisch. Viel zu schnell ist das leider vorbei. Es sind nicht meine Kinder, die Ansprüche haben, leider aber immer wieder die Gäste. Aber egal! Heute heißt es nochmals „Topfschlagen“ und „Sackhüpfen“ und alle werden es lieben. Ebenso wie die Brote mit Marmelade, die das Hörnchen sich als liebsten Wunsch zum Abendessen wünscht. Und ganz vielleicht, so seine Worte heute morgen, bekommt er ja sogar noch ein Geschnenk. 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s