Kleine Lachkrampf gefälligst

Puuuu! So nen richtigen Lachkrampf habe ich selten, schade eigentlich. Gestern erzählte der Menne folgende Geschichte:

Nach dem Schwimmen bekommen die Hörnchen immer einen Snack; eine Banane oder ähnliches. Gestern hatte der Menne eine etwas größere Tupperschüssel dabei. Nach dem Schwimmen, am Auto fragte dann das C-Hörnchen, was es denn zu essen gäbe. Als sie die Schüssel sah, kombinierte sie klug (…) „Müsli!“ Der Menne antwortete geistesgegenwärtig, dass sie es genau richtig erfasst hätte. Gleich, wenn alle in ihren Kindersitzen sitzen, bekomme jeder eine kleine Schale und einen Löffel und dann können sie auf dem Weg nach Hause Müsli essen. Sekunden später füge er noch hinzu, dass er leider die Milch vergessen habe. C-Hörnchen trug es mit Fassung: „Dann essen wir das Müsli trocken!“ An dieser Stelle schaltete sich das B-Hörnchen mit ein: „C-Hörnchen! Haben wir jemals im Auto Müsli gegessen?“ 

Haben sie nicht! Die Vorstellung jedoch ließ mich lange lachen. Am Besten fand ich den Gedanken an aufgequollene Haferflocken in den Dichtungsgummies des Fensters. Gute Idee! 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s