Was zählt

Was sind die Dinge, die man in den letzten Minuten, bis man zur Schule muss, noch erledigen muss? Einfach!

„Oh, ich hab Sport. Ich geh Sachen packen.“ Sagt das B-Hörnchen fünf Minuten vor dem Abflug. „Ich auch!“ kräht C-Hörnchen und springt ebenfalls auf. Sekunden später nimmt das Elend seinen Lauf. „Ich kann meine Hose nicht finden, ist mein Leoparden T-Shirt nicht gewaschen, meine Sportschuhe sind zu klein, die Tasche ist ja voll dreckig, kannst du schnell noch meinen Badeanzug waschen, ich brauche noch isotonisches zu trinken, kannst du mal diese neues Flechtzopffrisur ausprobieren, die die Frau in der Zeitung neulich hatte, eigentlich hätte ich auch gern braunere Haare, mein Leoparden T-Shirt ist zu klein und ich mag meine Sporttasche nicht mehr und ich bekomme das auch auf dem Rad alles gar nicht mit, meine Regenjacke ist mir zu pink.“

Als die Mädels los müssen ist irgendwie alles gut. Bis auf dass das D-Hörnchen bemerkt, dass er noch Wechselzeug,Gummiestiefel, Muffins, einen Atomreaktor und einen Zwergwal braucht. Jetzt!

3 Gedanken zu “Was zählt

      1. Der Kater Schröder kann wirklich IMMER Essen (Deshalb habe ich mir bei der Hitze echt Sorgen gemacht als er das Essen verweigert hat) aber Linus ist das schon etwas wählen (Trockenfutter geht immer). Wenn Linus aber die Balkontür hört, kommt ja aus der hintersten Ecke in der Wohnung geflitzt. Schröder geht auch schon mal raus, beide mögen aber kein Wind im Fell. Tja, irgendwie sind sie doch wie Kinder. 😀

        Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s