Das Bäumchen steht

Es weihnachtet, das erwähnte ich. Gestern haben wir den Baum aufgestellt und mussten abermals feststellen, dass sie Hörnchen immer größer werden. In diesem Jahr haben sie den Baum im Alleingang geschmückt, alles was wir erwachsenen machen mussten war auf dem Sofa zu sitzen und zu gucken.

Das Highlight in diesem Jahr? Das C-Hörnchen hat dem Baum ein Uno-Spiel gebastelt. Sie stellte in der letzten Woche fest, dass es ja auch langweilig ist, so lange im Wohnzimmer zu stehen und nichts zu tun. Somit hängen neben unzähligen bunten Kugeln jetzt auch etliche Uno-Karten aus Bastelpapier am Baum. Ich glaube ihn schon 2-3 Mal beim Zocken erwischt zu haben. Jedes Mal wenn man an ihm vorbei kommt, rascheln seine kleinen plastik Äste und er hängt schnell alles wieder ordentlich auf. Niedlich!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s