Ich wollt´noch danke sagen

Manchmal sind es die kleinen Dinge im Leben, die einem eine ganz große Freude bereiten. Und heute waren es vier Hörnchen aus Lego, die mir ein lieber Freund brachte. Unter Einsatz seines Leben er-fummelte er mir vier Hörnchen, denn die Tierchen werden in kleinen, blickdichten Tütchen verkauft. Ich bin vollkommen entzückt und freue mich riesig über den Familienzuwachs.

Lieber Freund, vielen Dank für diese kleinen großen Highlights! Den Vieren wird es gut gehen, genauso gut wie den vier anderen Hörnchen! Vielleicht sogar besser, denn sie müssen nie Zimmer aufräumen!

Sind sie nicht zauberhaft?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s